Team

Robert Rädel . 42 . Küchenchef & Gastgeber

Kreativer Kopf des OBEN. Robert pflegt einen regional-kreativen Kochstil ohne das ausschließliche Verwenden von „Primegoods“ und ist ständig auf der Suche nach Unvergesslichem. Nach Lehr- und Wanderjahren durch Europa und Asien kocht er seit 2004 in Heidelberg und seit 2013 im OBEN. Größte Auszeichnungen: Vater, Ehemann, Küchenmeister, 1* Michelin, 1 grüner Stern Michelin, 8 Pfannen Gusto…

 

Philipp Kloos 31 .

Vom Koch zum Sommelier und wieder zurück – Seine 12 jährige Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie an prägenden Stationen im In-und Ausland ließen seine Passion für Wein und Speisen viel größer werden.

Er ist von der Wine Education – Grape Skills – in Heidelberg geprüfter Sommelier WSET Level 3.

Philipp hat sofort die Chance ergriffen, sich im OBEN mit seiner zuvorkommenden, herzlichen und professionellen Art zu beweisen. Für den gebürtigen Offenbacher ist die fein selektierte regionale Weinauswahl und die Alkoholfreie-Begleitung wichtiger Bestandteil, um jedes Mal aufs Neue die Gäste im OBEN zu verwöhnen.